Gesucht: Direktkandidat zur Bundestagswahl Wahlkreis 194

Die Piraten Gera suchen dich als Direktkandidat zur Bundestagswahl am 24.September 2017 für den Wahlkreis 194 [Gera,SHK].

Du bist über 18 Jahre, politisch interessiert, wählbar, vertrittst die demokratische Grundordnung und Verfassung der BRD, UND willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns herzlich willkommen, denn wir suchen engagierte Menschen, die sich der politischen Elite stellen. Du mußt im übrigen kein Mitglied der Piratenpartei sein, und dich auch gerne als parteiloser Kandidat melden. Wir stimmen am 29. April 2017 auf unserer Aufstellungsversammlung für einen Kandidaten ab, und würden uns freuen, dich dort als Bewerber begrüßen zu dürfen.

Also, was hält dich noch ab, greif zum Telefon oder schreib uns eine Mail, wir freuen uns über eure Bewerbung. Kurzentschlossene dürfen auch gerne zu unserer Aufstellungsversammlung am 29.April 2017 11:00 Uhr in die Kaiserwerke Gera kommen.

Mail: edkf54@yahoo.de