die Piraten benötigen Unterstützung

Die Piraten benötigen Ihre Unterstützung[sunterschrift].

Damit auch die Piraten die Chance erhalten, zur Bundestagswahl im September auf den Stimmzetteln als Wahlalternative zu den etablierten Parteien zu stehen, bitten wir Sie daher recht freundlich um ihre Unterstützerunterschrift. Damit gehen Sie im übrigen keinerlei Verpflichtung ein, und geben auch nicht automatisch der Piratenpartei ihre Stimme.

DOWNLOAD FORMULAR UNTERSTÜTZUNGSUNTERSCHRIFT

Wenn Sie in Thüringen wohnen, dann drucken Sie bitte das Dokument einseitig im Format A4 aus, füllen die erforderlichen Felder mit ihren Daten, und senden uns das ganze per Brief bis spätestens 20.06.2017 mit dem Zusatz [PORTO zahl Empfänger] an folgende Adresse zu:

Piratenpartei KV Gera

c/o Ernst-Dietrich Färber

Schmelzhüttenstr. 35

07545 Gera

Wir bedanken uns schon jetzt im Voraus für ihre Unterschrift, denn auch wir Piraten wirken, nicht nur gegen die rechtspopulistische AfD . Um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen, was alleine wir als Kreisverband leisten, den können wir nicht unsere Webseite, sondern auch den Tätigkeitsbericht zum nachlesen empfehlen