Aktuelle Umfrage

Wie steht ihr zur geplanten Hebesatzreglung in Gera? Sagt uns eure Meinung auf

http://www.gera-transparent.de/?p=134

 


Kommentare

Ein Kommentar zu Aktuelle Umfrage

  1. Roland Schmidt schrieb am

    Die Anhebung der Hebesätze ist einfach nur dumm.
    Die Hebesätze für die Grundsteuer und auch für die Gewerbesteuer müssen runter, nicht hoch!
    Was Gera braucht sind Arbeitsplätze – und die schafft man nicht, indem man die Steuern erhöht.
    Wenn ich, als Unternehmer, einen Standort suche, seh ich auf die Kosten, die Infrastruktur und auf das Arbeitskräftpotential.
    Kurzfristig bekommt man mit der Anhebung natürlich mehr Geld rein. Langfristig verscheucht man damit aber potentielle Steuerzahler.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *