Aufruf offene Liste für Stadtratswahl

Am 22.2.2014 werden die Piraten ihre Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl 2014 abhalten (ab 14 Uhr, „Kaiserwerke“, Rudolf-Diener-Str.4, 07545 Gera –> Innenhof / Durchgang beim Cafe NEO). Dabei wird unsere Kandidatenliste für den Stadtrat gewählt. Wir wünschen uns ausdrücklich eine offene Liste, das heißt das jeder interessierte Bürger und Pirat sich hierzu auf unserer Liste PARTEI-UNGEBUNDEN aufstellen lassen kann, Bedingung hierzu ist lediglich Sachverständnis und Engagement für unsere Stadt. Wir laden daher jeden interessierten Bürger dazu zu unserer Aufstellungsversammlung ein und bitten schon einmal vorab um eine Kontaktaufnahme via 0177-5640362 oder 0152 2965 8354 , oder per Mail an ruedigeruwe@imail.de oder edkf54@yahoo.de

Wir freuen uns über jeden interessierten Einwohner der uns mithelfen will die Stadt endlich wieder auf tragfähige solide Füße zu stellen.

 

Beitragsbild: CC BY 2.0 | Piratenpartei Deutschland via flickr