OB Wahl: Danke für 20%

Die Piraten Gera und Dr.Porst bedanken Sich herzlichst bei allen Bürgern, die ihre Stimme am 22.04.2012 für den OB-Kandidaten Dr.-Ing. Ulrich Porst abgegeben haben, dieses waren immerhin respektable 20%.

Leider hat es nicht zur Stichwahl gereicht, somit haben die Wähler nun die Wahl zwischen Dr.Hahn und Dr.Vornehm.

Nach wie vor gilt, das JEDER wieder von seinem Wahlrecht Gebrauch macht und am 6.Mai wieder sein Häkchen bei einem der beiden Kandidaten setzt.

Die Piraten des Kreisverbandes Gera werden aber KEINE Wahlempfehlung aussprechen, da unsere Loyalität lediglich Dr.Porst ausgesprochen wurde.

Jeder für sich selbst soll nun am 6. Mai 2012 darüber befinden, welche der beiden Personen den höchsten Verwaltungsposten in der Stadt ausüben darf.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *